Wählt euer Team sorgfältig aus.

 

Jeh nachdem in welche Situation ihr geratet - kann alles Vor- oder Nachteile haben!

 

Jede Geschichte hat ihren eigenen Lauf.

 

Lass mich euch unsere Charakteren und deren Vorgeschichte vorstellen


GErtrude und herbert

Seit vielen Jahren lebten Gertrude und Herbert gemeinsam in einem kleinen Haus, auf dem Lande. Ihr grosser Wunsch nach Kinder konnte leider nie in Erfüllung gehen - denn nach einem schrecklichen Autounfall war es für die liebe Gertrude nicht mehr möglich ein Kind zu gebären.

Gertrude hat sich ihre Liebe zu Kinder jedoch nicht nehmen lassen und arbeitete als Tagesmutter. Sie machte Ihren Job mehr als nur hervorragend und jeder in der Stadt schätzte sie für ihre Herzlichkeit. Obwohl sie ihren Beruf liebte - füllte es sie nie wirklich aus. Sie sieht stehts auf ihr verpasstes Glück zurück und wurde depressiv.

 

Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur, um nicht zu weinen

Herbert ein hervorragender, liebenswerter Ehemann der immer für seine Frau da war. Sein einziges Laster: Er konnte Herausforderungen und Spielen nicht widerstehen. Doch dieses Mal hatte er grosses Glück. Er gewann die "wilde Schiffsfahrt"

 

"Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden, sie werden alt, weil sie aufhören zu spielen."



Lydia und daniel

Im Kindergarten haben sich Lydia und Daniel bereits gekannt. Und wie man bekanntlich so sagt: Was sich neckt, dass liebt sich. So gingen die Jahre vorbei und was immer fest stand: Sie gehörten zusammen. Also heiratete das Paar früh und bereisten die ganze Welt. Bis Daniel zum Geschäftsführer ernannt wurde, Lydia füllte ihr Leben mit belanglosen Sachen bis es fast zur Trennung kam. Um dies zu verhindern buchten die "wilde Schiffsfahrt" 

Lydia war immer die Schönheit in Person. Wenn sie einen Gang entlang lief, drehten sich die Männer scharrend nach ihr um. Doch ihr fehlt stets der Kick. Langweile und ruhige Sachen sind einfach nicht ihr Ding.

Wenn du davon träumen kannst, kannst du es auch tun

Daniel ist ein erfolgreicher Geschäftsmann. Er wird als der Meister des Handels bezeichnet. Sein Erfolg ist ihm etwas zu Kopf gestiegen und so vernachlässigte er seine Frau eine ganze Weile. Oder gibt es da noch etwas anderes?

„Suche nicht nach Fehlern, suche nach Lösungen.“



Mia und sarina

Ein Geschwisterpaar dass sehr unterschiedlich ist. Schon als Kinder mussten sie lernen - zusammen zu halten. Den ihre Eltern hatten keine Zeit für sie. Doch so wuchs ihr Zusammenhalt und dass machte sie Stark. Das einzige Problem: Sie sind beide in den gleichen Mann verliebt. Der gutaussehende Nachbar - Erik ist nämlich nicht nur eine gute Seele, nein er besitzt auch noch viel Köpfchen und ist ein wohlhabender Single. Eine prekäre Situation. Als Sarina zufällig mitbekommt dass der liebe Erik eine "wilde Schiffsfahrt" gebucht hat - kommt sie spontan und natürlich ohne Hintergedanken auf die Idee - das selbe zutun. Nun dürft ihr Raten, wer ebenfalls auf diesem Schiff ist:

Mia ist ein Organisationstalent. Als Psychologin versteht sie es, Menschen zu händeln. Sie ist sehr zielstrebig und geduldig.

Kritisiere Dein Ich, aber verzweifle nicht daran.

Sarina kann sehr gut mit Tieren umgehen und versteht die Bedürfnisse deren. Durch ihr verspieltes Verhalten wirkt sie jedoch oft kindisch und unvernünftig. Sie ist ein totaler Herzmensch.

Nur ein Tier liebt dich mehr, als sich selbst



MArcel und Lukas

Die zwei attraktiven Männer arbeiten in einem Nachtclub als Stripper. An einem Abend im Club lernen die beiden zwei junge Frauen kennen die ihnen von ihrem Vorhaben eine "wilde Schiffsfahrt" zu machen erzählen. Sie verstehen sich alle super, und entscheiden - sie sind dabei!

 

Voice of Getrude: Daniel, Tonhhöhe 58

Voice of Herbert: Dean, Tonhöhe 50

Marcel wuchs in einem Waisenhaus auf und wurde von Heim zu Heim geschickt. Er ist ein FreiVogel und geniesst das Single Leben in vollen zügen. Er lässt sich nicht schnell aus der Bahn werfen - ausser sein Platzangst überkommt ihn.

Viele Menschen versäumen das kleine Glück, während sie auf das Große vergebens warten."

Lukas war bereits einmal verheiratet. Sein Frau ging fremd - mit der Begründung, weil er damals noch übergewichtig war und angeblich nicht liebenswert. Hat nun starke Selbstzweifel - die er nicht gerne gegen aussen zeigt. Nach der Scheidung arbeitete er an sich selber - und ist inzwischen ein sehr sportlicher Mann.

 

keine entscheidung zu treffen ist auch eine entscheidung