Hallo und herzlich Willkommen bei der Challenge "Eine Wilde Schiffsfahrt". Ich freue mich dass ihr euch mit mir gemeinsam auf die Abenteurliche Reise begebt. Mein Name ist Joe, und ich werde euch durch diese Geschichte leiten. 

 

Diese Challenge wird zu Zweit bestritten. Euer Partner sucht ihr selber aus. Es ist nicht möglich, diese Geschichte alleine zu durchleben.

 

Zu beginn der Challenge, dürft ihr mir mitteilen, welches Team ihr Aussucht. Diese Wahl wird euch durch die ganze Geschichte begleiten. Mehr dazu, später.

 

Gerne fasse ich folgendes Punkte für euch zusammen.

 

- In dieser Challenge tretet ihr nicht gegen andere an, sondern nur gegen die Geschichte und euer Schicksal!

- Ziel ist es, diese wilde Wasserfahrt zu überleben. Dafür ist Zusammenarbeit gefordert. 

 

- Es wird anonym über euer Schicksal entschieden in dem eure gemeinsame Leistung bewertet wird.

 

- Ein Zufallsgenerator wird ebenfalls mit im Spiel sein, der über die Art der Herausforderung entscheiden wird.

 

- Ihr werdet insgesamt vor 5 Gesangs-Herausforderungen gestellt. Die Lieder dazu dürft ihr euch selber aussuchen. Aber haltet euch stets an die Herausforderung.

 

- In dieser Challenge geht es um eine Fantasy - Geschichte.

Ihr werdet von "magischen" Dingen heimgesucht.

 

- Die Kommunikation muss über Whatsapp, Telegramm oder Signal stattfinden. Einigt euch auf ein Kommunikations-Kanal. Die Sprach-Memos und Chatnachrichten haltet ihr bitte unter Verschluss. Damit auch die anderen die volle Erfahrung erleben dürfen.

 

- Es ist möglich, dass eure Lieder zwecks der Geschichte auf Youtube veröffentlicht werden- damit wir sie hier auf der Homepage mit einfliessen lassen können. Zudem erklärt ihr euch mit der Teilnahme an der Challenge als einverstanden dass eure Lieder an Zweit-Personen weitergegeben werden. 

 

Solltet ihr noch Fragen haben, bitte wendet euch direkt an die Challenge-Organisatorin Anie - Sie wird euch gerne weiterhelfen.

 

Ich wünsche euch viel Spass und eine gelungene Schiffsfahrt

 

Euer Joe